Privates Gymnasium St. Paulusheim, Bruchsal
 
Privates Gymnasium St. Paulusheim, Bruchsal

Startseite - Schülerfirma Praebito

 
Logo
 

Wer sind wir?

Wir sind die Schülerfirma des Gymnasiums St. Paulusheim Bruchsal und bereiten unter der Leitung von Herrn Stirn schmackhaftes Essen. Uns gibt es schon seit dem Schuljahr 2015/16 und wir haben uns aus der damaligen Jungs - Koch AG entwickelt. Unsere Aufgabe ist es nachhaltig zu wirtschaften und zu kochen und dies auch unseren Kunden zu vermitteln.

> Mehr über uns

Neuigkeiten

Oktober - Mittagstisch

Die Schülerfirma Praebito bewirtete am Montag den 23. Oktober parallel zum Mittagstisch in der Mensa die Schüler in der Mittagspause. Neben Kürbissuppe, die aus den Kürbissen aus dem Schulgarten gekocht wurde, gab es auch Weißwürste mit Brezeln. Vor Ort konnte auch noch Apfelsaft gekauft werden, den es anders als das Essen ohne Bon gab.

Schule aktiv Schülerfirma