Privates Gymnasium St. Paulusheim, Bruchsal
 
Privates Gymnasium St. Paulusheim, Bruchsal
Tragen Sie sich in unserem Gästebuch ein, nach Überprüfung Ihres Eintrags werden wir diesen freischalten.

Wir freuen uns über Beiträge, Kritik aber auch über Lob.

Name:

Stadt:

eMail:

Beitrag:

Gästebuch

Odenheim, 21.05.2015
Hallo Lieber Konrad

Wir wünschen Dir ALLES Liebe+Gute zu Deinem "Runden"Geburtstag!!
Bleib einfach so wie Du bist!!

Grüsse aus Odenheim von Chrisi + Jochen
Ams Jochen

Walldorf, 24.01.2015
Hallo Herr Schitko!

Bernhard das freut mich für Dich, dass Du so gut untergekommen bist.

Herzliche Grüße
Dein ehemaliger Lehrer
Georg Heilig

Melde Dich doch mal
Georg Heilig

Forst, 23.12.2013
Paulusheim die beste Schule der Welt. Die 5. Klassen werden echt gut versorgt. Ich gehöre auch dazu.

Liebe Grüße JURENA
Jurena

bruchsal, 31.01.2013
Das Völkerballtunier heute hat mir super gefallen.Es hat riesen spaßgemacht das
juju

bruchsal, 31.01.2013
Das Völkerballtunier heute war einfach spitze.Und vorallem spannend .Am ende gewann unsere Klasse:DIE 6c!!! (DREAMTEAM). Es hat sehr viel spaß gemacht.Können wir nächstes halbjahr ein rückspiel machen?
6c ,6c,6c oleoleole!!!

76646, 11.01.2013
S paulusheim ischt echt toll.d beschde schul der welt.
Gruß an d frau strophff
Un herr graf mei alte klasselehrer un sonscht au an de herr zepp ihne alle en gudes neues jahr un en nachträgliche gutte rutsch (abba net ausrutsche!!!! ):-)
detlef

bruchsal, 23.11.2012
!!!!paulusheim!!!! Die beste schule DEUTSCHLANDS!!!

Yea!!!!
juju

Madrid, Spanien, 05.07.2011
50 Jahre Priester
P. Eugen Eichstädter SAC

De parte de toda la familia Unzalu en Vitoria
y mío personalmente
F E L I C I T A C I O N E S
en el 50 aniversario
de la ordenación sacerdotal.
Antonio
Antonio Fdez de Gorostiza

Bruchsal, 26.12.2009
Wo findet man den die Klassenfotos aus dem Schuljahr 2008/2009?
Liebe Grüße
Sophia

jetzt Nufringen (Krs. Böblingen), 19.10.2009
Hallo an alle mit Abijahrgang 1995! Lange ist es her! Trotzdem denke ich immer wieder gerne an die Schule zurück, es war eine schöne Zeit. Viel hat sich verändert seit damals und ich bin erstaunt, was das alles ist. Herr Dr. Christ ist jetzt stellvertr. Schulleiter?! Glückwunsch! Eine gute Personalentscheidung! Ich freue mich, daß es diese Homepage gibt und hoffe, sie kann noch lange aufrecht erhalten werden. Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Rebecca Koch
Rebecca Koch (ehemals Wölbling)

Wuppertal, 05.07.2009
Hallo an die Abiturienten 2009 Felix, Lukas, Andre und Marcel!
Ich hoffe, ihr habt eure Koffer noch gepackt bekommen und seid wohlbehalten nach Deutschland zurückgekehrt. Ganz viel Erfolg auf euren weiteren Lebenswegen als Zivis, Studenten, Azubis und Beamte..;-) Danke für den charmanten Abend auf Malle! Eure Pseudo- Schwiegermutter
Petra

Waghäusel- Wiesental, 06.06.2009
Hallo,
mir gefällt es hier gut.
Allerdings finde ich es nicht so toll, dass man auf der Internetseite seine E-Mail Adresse angeben muss !!!
David Heger

29.05.2009
Guten Tag!
Ich wollte nur mal loswerden, dass mir die Seite echt gut gefällt. Bloß auf das "Kollegium" warte ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Paulusheim ist echt cool.
Viele Grüße,
Celine
Celine

20.02.2009
Guten Abend (bei euch (Ihnen) halb sieben morgends:-) )!
Schöne Grüße aus Kanada. Ich vermisse das Paulusheim und meine Klasse.
Bis bald, mit freundlichen Grüßen an alle, eure (Ihre) Lisa
Lisa Kuch

24.01.2009
Hallo, alle Leser des Gästebuchs und besonders alle Theaterbegeisterten oder- Interessierten!
Wenn ihr etwas über die Badische Landesbühne wissen wollt( zum Beispiel über den Spielplan), meldet euch bei mir in der 9c.
Andere Schüler können auch selbst Theaterscout werden.
Viele Grüße
Carola
Carola H.

wiesental, 01.12.2008
ich find die schule klasse den hier in der schule hab ich mich verliebt die schule isch voll geil wenn ich nicht hier wär wär ich traurig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) grüße an nico in der 6a
lena

24.10.2008
jos paulusheim nervt zur zeit bissle
luke

Bruchsal, 22.10.2008
Beste schule der welt...vermiss sie voll :-(!
Andi S.

Bruchsal, 12.09.2008
Hallöle! wir sind jetzt schon 6 Jahre am Paulus un wir wollten nur mal sagen,dass es hier sau cool is...
Wir grüßen alle unsere Klassenkameraden un freunde un natürlich alle unsere coolen lehrer ;)
ABI 2012 !!! (hoffentlich ;-) )
Svenja & Saskia

graben-neudorf, 14.08.2008
hi ich komm bald zu euch...alla ich freu mich schon ge...hoffentlich ischs schee...grüß an de nico(las) mayer un sei sis sabse und halt an mei sis helen un ihre freundinne(sammy, lea, theresa, sabse, anne)
un halt noch an tschaggo un die wo ich kenn...des wars...achja grüße an frau strophff, meine zukünftige klassenlehrerin(mei sis sagt dass die super isch *schleimschleim*) jaa des wars alla ciao...euer max
max

graben-neudorf, 14.08.2008
@ romy: also vor 2 jahren wares noch 25 euro(im monat)...koi ahnung ob des immanoch so isch^^jaa grüß an de max(mein broth) un an frau strophff(beschde latein lehrerin *schleimschleimschleim*) jaa des wars schun...alla ciao
helen

kirrlach, 09.08.2008
Jo ich grüß die zukünftige 7c!!!^^ Mia sin die beschde jeahhh.... des war alles!!!
Sammy

Forst, 21.05.2008
mein erstes jahr hier auf dem paulusheim ist super


echt spitze gruß an alle jungs hier jungs forever


ciao
Daniel

Bruchsal, 23.04.2008
Ich wollte mich nur einmal kurz an alle Nörgler wenden, die mit dem Mittagessen nicht zufrieden sind. Wir Altpaulaner haben früher von so einem Essen nur geträumt. Denn man wusste meistens vorher nicht, was es gibt, und die einzige Konstante war, dass es einmal in der Woche Gulasch gab.

In diesem Sinne!
Alexander
Alexander

76227 Karlsruhe, 15.01.2008
Super!
Wirklich gut geworden die neue Homepage!
Christine Holsten
(Fachlehrerin an der Karl-Berberich-Schule)
Holsten

Weiher, 09.01.2008
Wollt die Gelegenheit wahrnehmen und mal wieder "Hallo" sagen. Bin nun seit 2 Jahren von meinem geliebten Paulusheim weg und muss sagen: Leute, genießt eure Schulzeit!
Großes Lob übrigens an die neue Page! Is ja sehr gut und ansprechend gestaltet!

in diesem Sinne
der Ehemalige Dave!
Dave

Bruchsal, 07.01.2008
Naja, das Paulusheim ist wohl die 2.beste Schule in ganz Deutschland... doof ist nur, dass man 2 mal in der Woche Nachmittagsschule haben muss... :-(
Alles in allem sind die Lehrer nett und ...
Ich grüße die 7a !!!
Eure Schülerin
Elena

76344 Eggenstein-Leopoldshafen, 14.12.2007
Endlich!
Was lange währt ...
Lipps Gebhard


Kontakt & Service Gästebuch
St. Paulusheim
Aktuelle Termine

Mo, 23.10.2017
Elternbeiratssitzu ng
Mi, 25.10.2017
LUTHER-TOUR Eine Reise zu Stätten der Reformation - Vortrag mit Angela Kraft
Sa, 28.10.2017
- So, 05.11.2017

Herbstferien
Mi, 20.12.2017
Weihnachtskonzert der Schulensembles
Fr, 22.12.2017
- So, 07.01.2018

Weihnachtsferien

 alle Termine anzeigen
Suche